Liebe Mitglieder des FC Abtwil-Engelburg

Staff-Wechsel in der 1. Mannschaft!

Thomas Inauen, Assistenz-Tainer der 1. Mannschaft tritt auf eigenen Wunsch per sofort von dieser Funktion zurück. Er übernimmt neu die Funktion des Fitnesscoach und bleibt dem Staff erhalten. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für den unermüdlichen und professionellen Einsatz als Assistenz-Trainer während den letzten Jahren. Wir freuen uns, Thomas weiterhin am Fussballplatz zu sehen.

An dieser Stelle "herzlich Willkommen" Roman Schmid. Der Abtwiler und ehemalige 1 Spieler wird den Posten als Assistenz-Trainer übernehmen und die junge Mannschaft mit Marc Blumer weiterentwickeln. Viel Erfolg in der kommenden Saison und hopp FC Abtwil-Engelburg!

JAKO-Artikel neu via Online-Shop mit bis zu -40% Rabatt für Mitglieder

Auf Basis einer definierten Partnerschaft arbeiten JAKO, Sportplausch Märt Wider und der FC Abtwil-Engelburg seit längerer Zeit zusammen. Neu wurde auch der Online-Shop ausgebaut, um Bestellungen zu vereinfachen.

Artikel via Online-Shop bestellen
Neu können Mitglieder des FC Abtwil-Engelburg direkt via Online-Shop zu den Vorzugspreisen von bis zu -40% Rabatt bestellen.

>> Jetzt hier online bestellen <<

Ist ein Artikel vom Katalog 2020 im Online-Shop nicht auffindbar, kannst du diesen via Bestellformular weiterhin bestellen. Die Bestellung bitte an sandro.mauret@fcabtwil.ch schicken (Artikel-Nr., Grösse, Anzahl Stück mitteilen).

Trainingsmaterial: Restpostenverkäufe zum Sonderpreis

Nach dem Frühlingsputz 2020 kamen einige Trainingsmaterialien zum Vorschein. Diese werden nun zu einem Sonderpreis und exklusiv an FC Abtwil-Engelburg Mitgliedern angeboten. Eine Übersicht der Restposten sowie Informationen zum Bestellprozess findest du unten. Es gilt: "es hät solangs hät" und "de Schneller isch de Gschwinder".

Übersicht aller Restposten

Bestellprozess

• Gewünschter Artikel bei Sandro Mauret bestellen und bezahlen (via Twint 078 834 58 08 oder bar möglich)
  • Lieferung: Lieferungen nach Abtwil und Engelburg sind kostenfrei. Sonstige Lieferungen müssen direkt mit Sandro Mauret koordiniert werden.

FC Abtwil-Engelburg

Raiffeisen AVIA Schnider AG Spar JAKO