Sie sind hier: Aktuell / News /

FCAE stellt neuen Clubhaus-Pächter vor

Willkommen an Bord, Costa. Es freut uns, euch mitzuteilen, dass Mehmed Costovic (Costa) das Ruder im Clubhaus des Vereins übernimmt. Costa, der seit über drei Jahrzehnten in Abtwil verwurzelt ist, bringt eine reiche Erfahrung aus der Gastronomie mit, die ihn als idealen Kandidaten für diese Position auszeichnet.

Eine Bereicherung für die Clubgemeinschaft

Costa ist in Abtwil kein Fremder. Seine berufliche Laufbahn umfasst bedeutende Stationen wie das Hotel Säntisblick, das Restaurant Schloss Oberberg und eine leitende Position bei Conforama SA. Diese vielfältigen Erfahrungen versprechen eine frische und dynamische Leitung unseres Clubhauses.

Treffpunkt für Sport und Geselligkeit

Das Clubhaus steht im Zentrum des Vereinslebens und dient als beliebter Treffpunkt, um die Freude am Sport und das Gemeinschaftsgefühl zu teilen. Wir freuen uns auf viele schöne Momenten mit spannenden Fussball-Diskussionen.

Neue Öffnungszeiten und direkter Kontakt

Neu wird es folgende Öffnungszeiten geben:

• Montag bis Freitag: von 19.00 bis 24.00 Uhr
    • Samstags: von 08.00 bis 22.00 Uhr
    • Sonntags: von 09.00 bis 20.00 Uhr

Bei Fragen oder für Reservierungen steht Costa dir gerne persönlich zur Verfügung – telefonisch unter 079 635 21 65 oder via E-Mail an m.costovic@gmail.com.

Danke Römi

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für den grossen Einsatz des bisherigen Pächters – Roman Schmid – bedanken. Über die letzten 7 Jahre hat Roman die Teams nach den Trainings und Spielen sowie Zuschauer:innen mit seinem leckerem Essen und Getränken verwöhnt. Die unzähligen Anlässe in der Clubbeiz bei Roman waren legendär, und er war stets ein grosser Bestandteil der FCAE-Familie. Vielen Dank Roman! Wir freuen uns auf viele weitere Fussballdiskussionen mit dir – auch ausserhalb der Clubbeiz.

Wir wünschen allen Mannschaft eine gute Vorbereitung auf den Rückrundenstart und freuen uns darauf, dich bald im Clubhaus des FC Abtwil-Engelburg unter der Leitung von Costa begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
    Vorstand FC Abtwil-Engelburg