Liebe Mitglieder:innen des FC Abtwil-Engelburg

Aufstiegsspiel der 1. Mannschaft in die 2. Liga interregional

Die Ausgangslage ist nach der 3:0-Niederlage in Dübendorf zwar schwierig. Nichts desto trotz wird unsere 1. Mannschaft alles geben, um den Aufstieg in die 2. Liga interregional doch noch Realität werden zu lassen. Und wer den Fussball kennt, weiss: "Nichts ist unmöglich". Man erinnere sich z.B. an das 4:0 von Liverpool gegen Barcelona nach einer 3:0 Hinspiel-Niederlage.

Das Rückspiel findet am Samstag, 24.06.2023 um 16:00 Uhr auf der Spiserwis in Abtwil statt.

Wir brauchen die Unterstützung zahlreicher FCAE-Fans. Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft lautstark als zwölfter Mann, damit wir nach dem Schlusspfiff gemeinsam das grosse Fussballfest feiern können. Für Speis und Trank wird wie immer gesorgt sein.

Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Spiel.

Hopp FCAE!

Weitere Spiele des FC Abtwil-Engelburg

Sa 24.06.2023

• 17:00 Uhr: FC Romanshorn (YL B) - FC Abtwil-Engelburg (Jun.B P) (Trainingsspiele)

Mi 28.06.2023

• 20:00 Uhr: FC Abtwil-Engelburg 1 (2.) - FC Tägerwilen 1 (2.) (Entscheidungsspiele Meisters. Modus 2. Liga)

Fr 30.06.2023

• 20:15 Uhr: FC Bischofszell (YL A) - FC Abtwil-Engelburg Grp. (Jun.A 2/S) (Trainingsspiele)

Alle Spiele findest du zudem hier.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

Hopp FCAE!

Jetzt abstimmen für das Tor des Jahres

Hilf unserem FC zum Buildigooooal Tor des Jahres und zum Gewinn einer Clubhaus-Renovation im Wert von CHF 25’000 oder einem Match gegen Andy Egli und sein Team!

Wir sind mit folgenden Traumtoren im Rennen:

Traumtor 1
Traumtor 2

Stimme täglich ab!

Danke für deine Unterstützung.

Impressionen (Fotos u.a. von Janine Lorenz)

Raiffeisen AVIA Schnider AG Spar JAKO
Hotel Säntispark Medbase Orthopädie Rosenberg GNG Gossau E-Druck