Liebe Mitglieder:innen des FC Abtwil-Engelburg

1. Mannschaft im Schweizer Cup Halbfinal

Im Halbfinale des Schweizer Cups treffen am kommenden Samstag, 8. April 2022 um 17.00 Uhr (Spiserwis) der FC Abtwil-Engelburg und der FC Steinach aufeinander.

Abtwil-Engelburg konnte in den vorherigen Runden gegen den FC Henau (3:2) und den FC Montlingen (4:0) gewinnen. Steinach setzte sich gegen den FC Bischofszell (3:2) und den FC Au-Berneck 05 (2:0) durch. Beide Teams haben zuletzt in ihren Ligen eine gute Leistung gezeigt und wollen nun ins Finale einziehen, wo der Gewinner auf den Sieger des Spiels zwischen dem FC Winkeln und dem FC Herisau trifft.

Ein spannendes und intensives Fussballspiel wird erwartet. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Den detaillierten Vorbericht findest du hier.

Hopp FCAE!

Marc Blumer und der FCAE gehen nach dieser Saison getrennte Wege

Der Vertrag von Marc Blumer als Trainer der 1. Mannschaft des FC Abtwil-Engelburg wird auf Wunsch von Marc Blumer nicht weiter verlängert. Nach 7 Jahren gehen der Erfolgstrainer und der FC Abtwil-Engelburg getrennte Wege.

Die Dankbarkeit über das Erreichte in den letzten 7 Jahren ist gross und wir wünschen Marc alles Gute.

Die Medienmitteilung findest du hier.

Weitere Cup-Spiele des FC Abtwil-Engelburg

Di 11.04.2023 (20:00 Uhr) - Cup - 1/2 - Final

• FC Abtwil-Engelburg (Sen.30+) - FC Henau-Uzwil Grp. (Sen.30+)

Mi 12.04.2023 (20:15 Uhr) - Cup - 1/2 - Final

• FC Abtwil-Winkeln Grp. (Sen.50+) - FC Rheineck Grp. (Sen.50+)

Alle Spiele findest du zudem hier.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

Hopp FCAE!

Raiffeisen AVIA Schnider AG Spar JAKO