Liebe MitgliederInnen des FC Abtwil-Engelburg

Aufgrund der aussergewöhnlichen Corona-Situation unterstützt uns unser langjähriger Hauptsponsor Raiffeisenbank Regio St.Gallen West mit einem zusätzlichen sowie grosszügigen finanziellen Beitrag. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken!

Wir sind froh, auch in schwierigen Zeiten auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor zählen zu dürfen.

Alle Sponsoren des FC Abtwil-Engelburg findest du zudem hier. Schau doch mal rein und berücksichtige wenn immer möglich die Sponsoren des FC Abtwil-Engelburg. Ohne Sponsoren und Supporter wäre ein Bestehen unseres Vereins nicht möglich.

Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung

Facts & Figures 2020

Durch die Corona-Pandemie wurde die Hinrunde 2020/2021 erneut abrupt unterbrochen. Trotzdem möchten wir allen zu den bisherigen Leistungen gratulieren und bedanken uns für eure Flexibilität in der zum Teil turbulenten Zeit!

Hier ein paar Fakten zum Corona-Jahr 2020:

• Öffnung Clubhaus nach Lockdown am 20. Mai 2020
  • 50 Meisterschaftsheimspiele
  • 7 Cupheimspiele
  • 10 Freundschaftsspiele
  • 6 G-, F- und E-Turniere auf der Spiserwis
  • Kidscamp im Oktober 2020 mit rund 35 Kindern, u.a. 7kg Chickennuggets, 15kg Pommesfrites und 62 Hamburger wurden an zwei Tagen verschlungen
  • Gemütliche Jassrunden haben unter Berücksichtigung der Corona-Richtlinien stattgefunden
  • Keine 'Chalus'-Anlässe aufgrund Covid19 im 2020
  • Clubhüttli bis auf weiteres geschlossen
  • Kein Präsicup und keine Nacht der Nächte im 2020
  • UND ganz viele einzigartige Fussballmomente und gute Platzierungen unserer Mannschaften