Liebe MitgliederInnen des FC Abtwil-Engelburg

Gerne erinnere ich euch an die 54. Hauptversammlung 2020, welche diesen Freitag, 22. Mai 2020, um 19.00 Uhr digital via Videokonferenz (mit "Zoom") stattfindet. Ihr findet unten nochmals die Anleitung und genauen Ablauf. Bitte testet "Zoom" mit dem Link unten. Solltet ihr Probleme haben, wendet euch bitte an Nico Forster (076 510 34 68).

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine unvergessliche Hauptversammlung.

1) Vor der HV

• Testen, ob bei euch Zoom funktioniert
  • Hierbei auf folgenden Link klicken und die Anweisungen befolgen: Zoom testen
  • Du kannst via PC oder Mobilephone teilnehmen
  • Beim PC muss eine Kamera und Mikrophon vorhanden sein
  • Zoom muss unter Umständen als App auf deinem Gerät installiert werden, daher unbedingt testen via Link oben!
  • Falls etwas nicht funktioniert - Info an info@fcabtwil.ch oder 076 510 34 68
  • Ebenfalls ist es möglich am Freitag, ab 18.30 Uhr den richtigen Link unten zu testen ob es funktioniert

2) Während der HV

• Am 22. Mai, um 19.00 Uhr via PC oder Mobilephone auf folgenden Link klicken: Zoom Link ODER via Meeting-ID: 927 1388 2967 (Zoom-App öffnen, "Teilnehmen" und ID eingeben)
  • Passwort: FCAE2020
  • Wichtig: Während der HV sollte jeder ein eigenes Getränk (nicht-alkoholisch oder alkoholisch) auf seinem Tisch haben, denn wir werden zuerst einmal auf den FC AE anstossen. :-)

Allgemein
Die Teilnahme der Hauptversammlung ist für alle stimmberechtigten Mitglieder, ausgenommen Ehrenmitglieder und Schiedsrichter, obligatorisch. Allfällige Abmeldungen bitte an info@fcabtwil.ch.

Bratwurst & Bier für alle Teilnehmer
Natürlich darf die Bratwurst und das Bier an einer HV nicht fehlen. Deshalb gibt es für jeden, der an der virtuellen HV teilnimmt, einen Bratwurst und Bier Gutschein. Dieser kann zu einem späteren Zeitpunkt in der Spiserwis eingelöst werden, sobald das Clubhaus wieder geöffnet hat.

Wir freuen uns auf die erste, digitale Hauptversammlung des FC Abtwil-Engelburg.

Martin Osterwalder
Präsident FC Abtwil-Engelburg