Save-the-Date für die nächste HV vom 18.03.2022

Save-the-Date: Reserviere dir jetzt das Datum für die nächste Hauptversammlung des FC Abtwil-Engelburg am Freitag, 18.03.2022. Sofern es die Corona-Massnahmen zulassen, findet die HV im OZ in Abtwil statt.

Weitere Infos folgen...

Wir freuen uns auf die Hauptversammlung des FC Abtwil-Engelburg.

Die 1. Mannschaft und die weiteren Teams bereiten sich bereits intensiv auf die neue Saison vor. Wir freuen uns auf spannende Fussballspiele in der Spiserwis! Wann und wo die Spiele stattfinden, findest du unter dem Spielplan Link.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für den stetigen Support unserer Sponsoren! Unsere treuen und unterstützenden Sponsoren findet ihr auf unserer Sponsorenseite

Martin Osterwalder
Präsident FC Abtwil-Engelburg