Liebe Mitglieder:innen des FC Abtwil-Engelburg

Entscheidungsspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Tägerwilen

Willkommen zum Entscheidungsspiel um den Ostschweizer Meister der 2. Liga regional! Der FC Abtwil-Engelburg hat den Aufstieg in die 2. Liga interregional knapp verpasst, wird aber nun im Heimspiel gegen den FC Tägerwilen um den Titel kämpfen. Die Zeichen für einen Sieg stehen gut, da unsere 1. Mannschaft seit sieben Heimspielen ungeschlagen ist.

Der FC Tägerwilen gewann die zweite Gruppe der 2. Liga regional, und konnte am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die 2. Liga interregional feiern. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Das Spiel findet am Mittwoch, 28.06.2023 um 20:00 Uhr auf der Spiserwis in Abtwil statt.

Den detaillierten Vorbericht findest Du hier.

Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Spiel, und hoffen auf deine Unterstützung vor Ort.

Hopp FCAE!

Stets auf dem aktuellen Stand

Dank unseren News bist Du immer über alle Themen rund um den FC Abtwil-Engelburg informiert.
Spannende Matchberichte, coole Fotos und alle Neuigkeiten warten auf dich!

Sommerpause

Nach zahlreichen Highlights, unter anderem auch dem spannenden Aufstiegs-Rückspiel, welches mit einer riesigen Fangemeinde am Spielfeldrand stattgefunden hat, verabschieden wir uns in die Sommerpause.
Wir möchten euch allen, die ihr uns von Saison zu Saison tatkräftig unterstützt, von Herzen danke sagen!

Euer FC Abtwil-Engelburg

Impressionen (Fotos u.a. von Janine Lorenz)

Raiffeisen AVIA Schnider AG Spar JAKO
Hotel Säntispark Medbase Orthopädie Rosenberg GNG Gossau E-Druck