Liebe Mitglieder:innen des FC Abtwil-Engelburg

Heimspiel gegen den FC Ems

Herzlich Willkommen zum ersten Heimspiel der neuen Meisterschaft 2023/24 zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und dem FC Ems am Samstag, 19. August 2023 um 17.00 Uhr in der Spiserwis.

Nach einer erfolgreichen letzten Saison, mit Abschluss auf dem ersten Tabellenplatz, geht der FC Abtwil-Engelburg unter neuer Führung in die neue Meisterschaft. Coach Alessandro Maier und Co-Trainer Marc Koller bringen ihre Erfahrung und frischen Wind ins Team.

Die Mannschaft ist bestens vorbereitet und gewann bereits das erste Spiel der Saison mit einem beeindruckenden 4:1 gegen den SC Bronschhofen. Die Tore erzielten Menet (2x), Gröli und Kapitän Sandro Klarer.

Wir sind gespannt auf die neuen taktischen Ansätze und freuen uns auf das bevorstehende Duell mit dem FC Ems.

Den detaillierten Vorbericht findest du hier.

Hopp FCAE!