Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Am kommenden Samstag geht die Meisterschaft endlich wieder los. Die 1. Mannschaft des FC Abtwil-Engelburg trifft hierbei auf den FC Wängi – Spielbeginn ist um 16.00 Uhr in der Spieserwis. Nach der erfolgreichen Saison im letzten Jahr und den positiven Resultaten in den Vorbereitungsspielen, möchte die Mannschaft von Marc Blumer an diese Leistungen anknüpfen und u.a. die starke Heimauftritte weiterführen.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Wängi

Samstag, 24. August 2019, 16.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Matchtipp

FC Abtwil-Engelburg - FC Wängi 3:1
Marcel Ucan, www.gng.ch

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E

Nebst der 1. Mannschaft werden auch die Junioren und anderen Aktivmannschaft den Meisterschaftsbetrieb wieder aufnehmen. Eine Übersicht aller Spiele findest du unter folgendem Link.
OFV

Wir freuen uns sehr über euer Kommen und die Unterstützung unseres FC Abtwil-Engelburg!

Abtwiler Jahrmarkt

Gleichzeitig findet am Wochenende ein weiteres Highlight statt: Der legendäre «Abtwiler Jahrmarkt»! Auch der FC Abtwil-Engelburg wird wieder mit einem Stand vertreten sein und seine Gäste mit Speis und Trank verwöhnen. Wir freuen uns auf euren Besuch am Freitag, Samstag oder Sonntag. Weitere Infos findest du hier.

GNG – Jetzt gehts los! Wir bauen für Sie.

Eine Information von unserem Co-Hauptsponsor GNG Gossau.

Der Startschuss zur Realisierung des GNG-Neubaus im Langfeld ist am 25.03.2019 gefallen.

Am 25. März 2019 erfolgte der von der Familie Klaus lang ersehnte Spatenstich zum GNG-Neubau an der Bischofszellerstrasse im Langfeld. Mit dabei waren neben der Familie und dem Verwaltungsrat auch die Verantwortlichen des Totalunternehmens und des Architekturbüros sowie Stadtpräsident Wolfgang Giella.

Die GNG AG baut bis Herbst 2020 die modernsten Ausstellungsräume und Werkstätten für Audi, VW, SEAT und VW Nutzfahrzeuge. Der Neubau entsteht auf einer GS-Fläche von 8400 m2 und umfängt eine Gesamtnutzfläche von 12‘500 m2. Für den Aushub der Baugrube werden rund 45‘000 Kubikmeter Erdreich abgeführt und das Raumprogramm erstreckt sich über fünf Geschosse.

„Wir sind stolz und voller Freude, dass es nach sehr langer und intensiver Planung endlich los geht. Der Neubau wird nicht nur für die GNG AG und ihre Mitarbeiter gebaut, sondern auch für die Kundschaft und ganz Gossau“, erklärte Roland Klaus. „Wir bauen die modernsten VW, Audi, SEAT und VWNF Ausstellungsräume und Werkstätte. Für unsere Kundschaft wird es ein ganz besonderes Erlebnis im Neubau sein und Gossau bringen wir so ein ganz grosses Stück Verkehrsentlastung durch den neuen Stand direkt beim Autobahnanschluss.“

Verfolgen Sie die Arbeiten live durch unsere Baustellenkamera:

Webcam

Weitere Informationen: