Sie sind hier: Fans / Bildergalerien / 

    Bildergalerie

    A-Junioren unterliegen einem spielstarken SC Brühl

    Der FC Brühl war bei uns zum Saisonauftakt zu Gast in der Spiserwis. Der amtierende Meister spielte selbstbewusst auf und traf gleich mit dem ersten Angriff zum 0:1. Nach diesem Rückstand gewannen wir an Sicherheit und hatten infolge einige gute Chancen. Defensiv hielten wir gut dagegen und liessen wenig anbrennen. Nach einem guten langen Ball von Sardar überlupfte Thissan den Torhüter überragend und konnte ausgleichen.

     

    In der zweiten Hälfte war das Spiel weiter sehr ausgeglichen. Nach einem super Pressing von Kevin schob Iven nach einer schönen Flanke zum 2:1 ein. Doch diesen Vorsprung konnten wir nicht lange verwalten. Brühl schoss praktisch im Gegenzug das 2:2 und wenig später das 2:3. Doch dann war es erneut Thissan, der zuerst seinen Gegenspieler ins Leere laufen liess, und dann nur noch vom Torhüter unfair gestoppt werden konnte. Den daraus resultierenden Elfmeter verwandelte Kastriot souverän. Doch erneut reagierten die Brühler postwendend. Mit zwei schön herausgespielten Angriffen zum 3:4 und 3:5 entschieden sie die Partie für sich.


    Trotz gutem Einsatz und Kampfgeist reichte es nicht für einen Punktgewinn gegen eine spielstarke Brühler Mannschaft.


    Nächsten Sonntag geht es nach Chur, wo wir hoffentlich an die gezeigte Leistung anknüpfen können und die ersten Punkte einfahren werden.


    Moritz

    Sie sind hier: Fans / Bildergalerien / 

    2. Liga Gruppe 1

    Pl.VereinSp.

    Pt.

    01FC Altstätten 11840
    02FC Rorschach-Goldach 11838
    03FC Winkeln 11833
    04FC Vaduz 21828
    05FC Abtwil-Engelburg 11827
    06FC Au-Berneck 11826
    07FC Ems 11824
    08FC Buchs 11824
    09Poschiavo Calcio 11722
    10FC Herisau 11822
    11FC Mels 11821
    12SC Brühl 21819
    13FC Montlingen 11716
    14FC Wittenbach 118 14

    Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 1

    Facebook