Liebe Fans des FC Abtwil-Engelburg

Es ist alles angerichtet für ein Fussballspektakel! Am Samstag um 16.00 Uhr findet das letzte Heimspiel der Vorrunde der Saison 2021/2022 zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und FC Vaduz in der Spiserwis statt. Mit einem Sieg könnten die "Blumer-Jungs" mit dem FC Vaduz - welcher aktuell auf dem zweiten Platz ist - gleichziehen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und wünschen ein faires und unterhaltsames Spiel.

Zudem freuen wir uns, euch ein paar (wenige) Highlights der Hinrunde aufzulisten:

• unsere D-Elite konnten den Ligaerhalt sichern
  • unsere B-Junioren konnten sensationell den Aufstieg feiern
  • unsere A-Junioren wurden zum fairsten Team der BRACK.CH Youth League gekürt
  • herzliche Gratulation auch an unsere 2. Mannschaft zum souveränen Herbstmeistertitel
  • ein ebenfalls freudiges Ereignis war das Juniorencamp (Herbstcamp) der G+F Junioren
  • und vieles mehr!

Ein grosses Dankeschön an alle Trainerteams, alle Helfer:innen und Unterstützen:innen, ohne die unser Verein nicht bestehen könnte!

Letztes Heimspiel der 1. Mannschaft

2. Liga Meisterschaft: FC Abtwil-Engelburg – FC Vaduz
Samstag, 06. November 2021, 16.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC AE

Eine Übersicht aller Spiele findest du unter folgendem Link.
OFV

Unser medizinischer Partner und Co-Sponsor

Vielen Dank für die stetige und wertvolle Unterstützung!

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand