Liebe Mitglieder:innen des FC Abtwil-Engelburg

Heimspiel gegen den FC Ems

Willkommen zum nächsten Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft zwischen FC Abtwil-Engelburg und FC Ems am Samstag, 6. Mai 2023 um 17.00 Uhr in der Spiserwis.

Rückblickend musste das Team von Abtwil-Engelburg nach einem 5:0-Sieg gegen FC Vaduz 2 im Spiel gegen FC Au-Berneck eine 1:3-Niederlage hinnehmen, trotz der 1:0-Halbzeitführung. Der FC Ems verlor sein letztes Spiel gegen FC Winkeln mit 1:2 und belegt Platz 6 in der Tabelle.

Die Ausgangslage bietet Abtwil-Engelburg die Chance, auf heimischem Boden gegen FC Ems eine Reaktion zu zeigen und den neuen Tabellenführer FC Winkeln unter Druck zu setzen. Wir freuen uns auf ein faires und unterhaltsames Spiel.

Den detaillierten Vorbericht findest du hier.

Hopp FCAE!

Weitere Spiele des FC Abtwil-Engelburg

Fr 05.05.2023

• 19:30 Uhr: FC Wattwil-Bütschwil Grp. - FC Abtwil-Engelburg (Meisterschaft Senioren 30+)
  • 20:15 Uhr: FC Abtwil-Engelburg - FC Steinach (Meisterschaft Senioren 40+)

Sa 06.05.2023

• 09:00 Uhr: FC Abtwil-Engelburg b - FC Speicher b Grp. (Meisterschaft Junioren D)
  • 11:00 Uhr: FC Abtwil-Engelburg a - FC Zuzwil a (Meisterschaft Junioren D
  • 13:00 Uhr: FC Abtwil-Winkeln Grp. - FC Wil 1900 (Meisterschaft Juniorinnen FF-15
  • 14:30 Uhr: FC Tägerwilen - FC Abtwil-Engelburg (Meisterschaft Junioren C)
  • 15:00 Uhr: FC Uznach Grp. - FC Abtwil-Engelburg (Meisterschaft Junioren B)
  • 17:00 Uhr: FC Abtwil-Engelburg 1 - FC Ems 1 (Meisterschaft 2. Liga)
  • 19:15 Uhr: FC Flawil 3 - FC Abtwil-Engelburg 3 (Meisterschaft 5. Liga)

So 07.05.2023

• 12:15 Uhr: FC Flawil 1 - FC Abtwil-Engelburg 1 (Meisterschaft Frauen 4. Liga)
  • 13:30 Uhr: SC Brühl SG 2 - FC Abtwil-Engelburg 2 (Meisterschaft 3. Liga)
  • 15:00 Uhr: FC Arbon 05 - FC Abtwil-Engelburg Grp.(Meisterschaft Junioren A)

Alle Spiele findest du zudem hier.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

Hopp FCAE!

Impressionen von den letzten Spieltagen (Fotos u.a. von Janine Lorenz)

Raiffeisen AVIA Schnider AG Spar JAKO
Hotel Säntispark Medbase Orthopädie Rosenberg GNG Gossau E-Druck