Liebe Mitglieder des FC Abtwil-Engelburg

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Altstätten

Herzlich Willkommen zum Heimspiel zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und dem FC Altstätten am Sonntag, 15. Oktober 2023 um 15.00 Uhr in der Spiserwis.

In der letzten Meisterschaftsbegegnung besiegte der FC Abtwil-Engelburg das Tabellenschlusslicht FC Wittenbach mit einem knappen 3:2-Sieg. Die Partie war geprägt von vielen Fouls und harten Zweikämpfen. Am Schluss konnte unsere Mannschaft den Sieg einfahren und drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Im nächsten Heimspiel empfängt der FC Abtwil-Engelburg den FC Altstätten. Das Team von Coach Adi Brunner und Co-Trainer Sahin Irisme traf am vergangenen Spieltag auswärts auf den FC Winkeln. Die beiden Mannschaften trennten sich mit einem 1:1-Untenschieden. Dank einer bisher überzeugenden Saison grüsst der FC Altstätten derzeit von der Tabellenspitze, und reist daher mit viel Selbstvertrauen in die Spiserwis. Spannung ist also vorprogrammiert!

Den detaillierten Vorbericht findest du hier.

Hopp FCAE!