Liebe Mitglieder des FC Abtwil-Engelburg

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Buchs

Herzlich Willkommen zum Heimspiel zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und dem FC Buchs am Samstag, 28. Oktober 2023 um 17.00 Uhr in der Spiserwis.

In der letzten Meisterschaftspartie drehte der FC Abtwil-Engelburg das Spiel gegen den FC Mels im eigenen Stadion. Nach einem 0:2-Rückstand erzielten sie einen verdienten 4:2-Sieg. Forster und Nef waren die Torschützen für Abtwil-Engelburg.

Im nächsten Heimspiel trifft unsere 1. Mannschaft auf den FC Buchs, der sich aktuell auf dem 7. Tabellenplatz befindet. Buchs spielte zuletzt 1:1 gegen die 2. Mannschaft des FC Vaduz und schied im Schweizer Cup gegen den FC Altstätten aus. Ein Sieg wäre entscheidend, um in der Tabelle aufzusteigen und den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Den detaillierten Vorbericht findest du hier.

Wir wünschen ein faires und unterhaltsames Spiel.

Hopp FCAE!