Neue Partnerschaft mit TopCC

Unterstütze deinen FC Abtwil-Engelburg bei jedem Einkauf!

Dank unserer neuen Partnerschaft mit TopCC geht unterstützen ganz einfach: Jedes Mal, wenn du bei TopCC einen Einkauf tätigst, wird ein Betrag direkt der Vereinskasse des FC Abtwil-Engelburg gutgeschrieben. Du unterstützt uns also mit jedem Einkauf. Nutze diese tolle Partnerschaft und besuch den TopCC mit seinem riesigen Sortiment noch für deine Weihnachtseinkäufe.

• Mit einer eigenen Einkaufskarte kommt ihr regelmässig in den Genuss von speziellen Angeboten
  • Als Willkommensgeschenk erwarten euch zwei Gutscheine im Wert von total 20 Franken
  • Die Karte ist kostenlos, es gibt keinen Mindest-Einkauf
  • Weitere Informationen zum exklusiven Mitglieder-Angebot

Wir wünschen dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
FC Abtwil-Engelburg!

Die Vorfreude steigt. Bald ist Weihnachten

Im TopCC gibt es alles, was es für die kommenden Weihnachtsanlässe inklusive Aperos braucht: Häppchen und Fleischplatten auf Vorbestellung, feinste Weine und Getränke sowie passende Dekoartikel. Unser Tipp: viele Köstlichkeiten sind geschätzte Weihnachtsgeschenke.

Weihnachts-Einkäufe im TopCC bereiten Freude

Fleischplatten oder «Fondue Chinoise» auf Vorbestellung, feinste Weine und Spirituosen, Früchte- und Geschenkkörbe sowie Deko-Artikel für das Weihnachtsfest. Besonders komfortabel: gedeckte Gratis-Parkplätze und lange Öffnungszeiten. TopCC wünscht Ihnen eine gute Adventszeit.

Hol dir jetzt deine Einkaufskarte

• Kartenantrag jetzt online ausfüllen

• oder einfach im TopCC deiner Wahl vorbeikommen und am Empfang melden
    • Spontan einkaufen ohne Karte?

• am Empfang melden, Sammel-Nummer 624918 angeben, mit Tageskarte einkaufen
    • Du besitzt bereits eine Einkaufskarte?

• Dann bedanken wir uns sehr herzlich für deine Kundentreue mit einem (weiteren) Einkaufsgutschein im Wert von 10 Franken. Sende dazu bitte bis 31. Januar 2024 eine Mail an info@topcc.ch mit deiner Kunden-Nummer, deinem Namen und dem Vermerk «VM10160 / Mitglied FC Abtwil-Engelburg». Der Gutschein wird dir per Mail geschickt.

Wir wünschen allen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr!

Raiffeisen AVIA Schnider AG Spar JAKO
    Hotel Säntispark Medbase Orthopädie Rosenberg GNG Gossau E-Druck