Liebe Mitglieder des FC Abtwil-Engelburg

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Valposchiavo Calcio

Herzlich Willkommen zum Heimspiel zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und Valposchiavo Calcio am Sonntag, 07. April 2024 um 14.00 Uhr in der Spiserwis.

Unsere 1. Mannschaft startete die Meisterschaft mit gemischten Ergebnissen, erlebte eine Niederlage gegen Rorschach-Goldach trotz Überzahl, sicherte sich aber gegen Buchs dank einer herausragenden Leistung die ersten drei Punkte der Rückrunde. Neu resultiert aus diesen Ergebnissen der 8. Rang in der Tabelle.

Als nächstes trifft der FCAE zu Hause auf den Tabellensechsten Valposchiavo Calcio, gegen den man in der Hinrunde verlor. Valposchiavo hat in dieser Rückrunde ein Spiel verloren und eines unentschieden gespielt. Zum Einen sollen mit einem Sieg wichtige Punkte gesammelt, zum Anderen auch Selbstvertrauen für die Zukunft gewonnen werden.

Den detaillierten Vorbericht findest du hier.

Wir wünschen ein faires und unterhaltsames Spiel.

Hopp FCAE!