Liebe Mitglieder des FC Abtwil-Engelburg

Heimspiel gegen den FC Au-Berneck 05

Herzlich Willkommen zum Heimspiel zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und dem FC Au-Berneck 05 am Samstag, 30. September 2023 um 17.00 Uhr in der Spiserwis.

Nach dem Last-Minute Sieg in Montlingen und der langen Reise nach Poschiavo, welche leider trotz mehrerer sehenswerter Chancen nicht mit einem Sieg belohnt wurde, will unsere Mannschaft nun die nächsten drei Punkte in der Meisterschaft einfahren. Um an der vorderen Tabellenhälfte dranzubleiben, braucht es einen Sieg gegen den FC Au-Berneck 05.

Die Gäste konnten die letzten vier Meisterschaftsspiele allesamt für sich entscheiden. Auch im Cup setzte man sich im 1/8 Final gegen den FC Rorschach-Goldach durch und qualifizierte sich somit, wie auch der FC Abtwil-Engelburg, für die 1/4 Finals. Mit einem Heimsieg will sich unsere Mannschaft wieder das nötige Selbstvertrauen für die anstehenden Spiele holen.

Wir wünschen ein faires und unterhaltsames Spiel.

Den detaillierten Vorbericht findest du hier.

Hopp FCAE!