Liebe Mitglieder:innen des FC Abtwil-Engelburg

It's Derby Time!

Am kommenden Samstag findet das Derby zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und FC Winkeln um 16.00 Uhr auf der Spiserwis in Abtwil statt. Wie immer ist dieses Spiel für alle Beteiligten ein Saisonhighlight.

Gerade mal sechs Punkte trennen die beiden Mannschaften. Somit wird sich zeigen, ob sich die Heimmanschaft im oberen Mittelfeld weiter absetzen kann oder die Gäste aus Winkeln näher an den FCAE rankommen. Für Spannung ist gesorgt und wir freuen uns, den FC Winkeln in der Spiserwis begrüssen zu dürfen und hoffen auf zahlreiche Fans und ein friedliches Fussballfest.

2. Mannschaft weiterhin auf Platz 1

Im Anschluss an das Spiel der 1. Mannschaft trifft die 2. Mannschaft um 18.15 Uhr auf den FC Weinfelden-Bürglen. Die 2. Mannschaft ist weiterhin auf dem sensationellen 1. Platz und möchte diese Position natürlich weiter festigen. Auch dieses Highlight solltest du nicht verpassen.

Neuigkeiten rund um den FC Abtwil-Engelburg

Weitere News wie ein 12:0 Heimsieg der Juniorinnen FF15 oder das Trainingscamp unserer Kleinsten sowie alle bevorstehenden Spiele unserer Mannschaften findest du stets online. Schau vorbei!

Hopp FCAE

GNG Street Festival am 7. und 8. Mai 2022