Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Die 1. Mannschaft bestreitet am Samstag um 16.00 Uhr das letzte Heimspiel der Hinrunde in der Spiserwis. Nach zuletzt 3 bitteren Niederlagen in der Meisterschaft mit nur einem Tor unterschied, möchte die Mannschaft unter Trainer Marc Blumer das zweitletzte Hinrundenspiel unbedingt mit 3 Punkten abschliessen. Mit einem Sieg gegen den FC Uzwil würde man zudem einen Sprung ins Mittelfeld der Tabelle machen und bis auf einen Punkt an den Gegner aufschliessen, welcher mit 4 Punkten Vorsprung in die Partie startet. Hierzu braucht es eine Teamleistung mit der Unterstützung des Publikums – wir freuen uns auf deinen Besuch!

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Uzwil

Samstag, 2. November 2019, 16.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Matchballsponsor

Manser Metallbau und Schlosserei

www.manser-metallbau.com

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E

Eine Übersicht aller Spiele findest du unter folgendem Link.
OFV

Auto-SPA: Neueröffnung in Frauenfeld

Am vergangenen Wochenende wurde die 3. Auto-SPA Waschstrasse in Frauenfeld eröffnet. Nebst Gossau und Chur kannst du dein Auto ab sofort auch in Frauenfeld zum glänzen bringen: www.auto-spa.ch

FC Abtwil-Engelburg