Liebe Mitglieder:innen des FC Abtwil-Engelburg

Spitzenspiel in der Spiserwis

Im nächsten Meisterschaftsspiel am Samstag, 22.04.2023 um 17.00 Uhr in der Spiserwis trifft der FC Abtwil-Engelburg auf den Tabellenführer FC Vaduz 2. Nach einem 3:1-Cup-Sieg und einem 5:0-Meisterschaftssieg konnte der FC AE aufholen und ist nun punktgleich mit dem morgigen Gast. Der Gegner musste sich zuletzt gegen den FC Winkeln geschlagen geben und schied im Liechtensteiner Cup-Viertelfinale aus.

Beide Teams wollen sich in der anstehenden Partie an der Tabellenspitze absetzen. Spannung ist garantiert bei diesem Highlight zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und dem FC Vaduz 2.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung vor Ort.

Den detaillierten Vorbericht findest du hier.

Hopp FCAE!

Weitere Spiele des FC Abtwil-Engelburg

Fr 21.04.2023

• 20:00 Uhr: FC Ebnat-Kappel 2 - FC Abtwil-Engelburg 3 (Meisterschaft 5. Liga)
  • 20:00 Uhr: FC Romanshorn-Amriswil Grp. - FC Abtwil-Winkeln Grp. (Meisterschaft Senioren 50+)

Sa 22.04.2023

• 11:00 Uhr: FC Abtwil-Engelburg a - FC Wil 1900 b (Meisterschaft Junioren D)
  • 13:00 Uhr: FC Abtwil-Engelburg b - FC Teufen c Grp. (Meisterschaft Junioren D)
  • 14:00 Uhr: SC Bronschhofen Grp. - FC Abtwil-Engelburg (Meisterschaft Junioren C Promotion)
  • 17:00 Uhr: FC Abtwil-Engelburg 1 - FC Vaduz 2 (Meisterschaft 2. Liga)
  • 18:30 Uhr: FC Teufen 1 - FC Abtwil-Engelburg 2 (Meisterschaft 3. Liga)

So 23.04.2023

• 10:30 Uhr: FC Abtwil-Winkeln Grp. - FC Eschenbach b (Meisterschaft Juniorinnen FF-15)
  • 14:00 Uhr: FC Weinfelden-Bürglen Grp. - FC Abtwil-Engelburg (Meisterschaft Junioren B Promotion)
  • 14:30 Uhr: FC Münchwilen 1 - FC Abtwil-Engelburg 1 (Meisterschaft Frauen 4. Liga)
  • 15:00 Uhr: FC Herisau Grp. - FC Abtwil-Engelburg Grp. (Meisterschaft Junioren A)

Alle Spiele findest du zudem hier.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

Hopp FCAE!

GNG Festival Days am 29. & 30. April 2023

Erneut finden die GNG Festival Days unseres Co-Hauptsponsors GNG statt. Alle Infos findest du hier.

Raiffeisen AVIA Schnider AG Spar JAKO
Hotel Säntispark Medbase Orthopädie Rosenberg GNG Gossau E-Druck