Liebe Fans des FC Abtwil-Engelburg

«Support your Sport» geht in die zweite Runde! Mit dieser erneuten Aktion unterstützt die Migros Schweizer Amateursportvereine. Und jetzt bist du gefragt:

Pro 20.00 Franken Einkaufbetrag bei Migros erhälst du einen Vereinsbon, welchen du deinem Liebelingsverein – dem FC Abtwil-Engelburg ;-) – zuweisen kannst. Unser Wunsch ist es, dieses Geld für die Erneuerung der in die Jahre gekommenen Garderoben einzusetzen.

Support your FC Abtwil-Engelburg

Du möchtest uns unterstützen? So funktioniert's:

Ab Dienstag, 15.02.2022 geht's los...

• Tätige einen Einkauf im Wert von CHF 20.00 im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch.

• Scanne den QR-Code beim Bon und teile den Vereinsbon dem FC Abtwil-Engelburg zu.

• Je mehr Vereinsbons gesammelt werden, desto grösser die Unterstützung für den jeweiligen Verein.

• Den aktuellen Stand und die Rangliste unserer «Superfans» findest du auf hier.

>> Erklärvideo anschauen <<

Du möchtest uns mit einer direkten Spende unterstützen?

• Via diesem Link kannst du dem FC Abtwil-Engelburg direkt eine beliebige Geldsumme spenden.

Vielen Dank für deine grosszügige Unterstützung. Hopp FC Abtwil-Engelburg!

Herzliche Grüsse

Vorstand FC Abtwil-Engelburg