Sie sind hier: Teams / Juniorenfussball / Junioren B / Teamnews /

B-Junioren starten erfolgreich

B Junioren mit 1 - 4 Startsieg in Pfyn

Am Sonntag konnten die B Junioren, nach langen Monaten warten, endlich wieder das FCAE Trikot überstreifen und in einen Ernstkampf ziehen.
Um 11.00 Uhr war Anpfiff auf dem «extrem heissen» Kunstrasen in Pfyn und das Spiel wurde beim Stand von 1 - 4 für unsere Jungs abgepfiffen.

Tore:   10’ 0-1 Niklas
           42’ 0-2 Stefan
           50’ 0-3 Niklas
           84’ 1-3 Pfyn
           91’ 1-4 Toni

Spielerkommentare:

Neil: ich finde als Mannschaft haben wir super harmoniert, wir haben uns gegenseitig unterstützt und unser «Ding» durchgezogen. Aber wir haben definitiv noch Sachen, welche wir verbessern können. Für das erste Spiel war es aber ganz ok.

Niklas: guter körperlicher, mannschaftlicher, kämpferischer und spielerischer starker Einsatz von allen. Es ist das umgesetzt worden wo uns die Trainer gesagt haben.

David: Ich finde wir haben stark gespielt. Die Kommunikation untereinander hat sich verbessert und der Einsatz und die Leidenschaft waren spürbar. Trotz dem 1-3 konnten wir nochmals nachlegen.

Fabio: wir haben Einsatz und Wille gezeigt und am Ende verdient gewonnen. Das Gegentor war unnötig, aber wir haben trotzdem noch einmal nachlegen können.

Toni: Ich hatte heute Spass und wir haben als Mannschaft wirklich gekämpft. Gegen Schluss wurden wir zu passiv.

Nils: Im Spiel heute haben wir nach dem Motto – einer für alle und alle für einen gespielt. Wir haben gezeigt was wir können und dass wir grossen Spass am Fussball haben.

Artin: es war ein gutes Spiel, wir haben von Anfang an gepusht aber am Schluss die Konzentration etwas verloren. Jeder Spieler zeigte eine Top Leistung. Ich hoffe, dass ich bald gesund bin und wieder mitspielen kann

Noel: Ich fand unser Spiel sehr gut, wir gingen in die Zweikämpfe und gingen als Sieger vom Platz. Wir hätten uns etwas mehr getrauen können (Kopfbälle, Brust, Körpereinsatz usw.)

Maurin: Ich habe es gut gefunden fand es aber schade, dass wir 2 gelbe Karten bekommen haben. Ich konnte irgendwie nicht 100% geben da ich nicht gut gestartet bin, als ich eingewechselt wurde.

Edonis: Ich finde wir haben gut gespielt, nur gegen Schluss waren wir nicht so bei der Sache. Die beiden gelben Karten waren unnötig.

Kevin: Ich fand das Spiel gut, die ersten 20 Min. waren wir nicht so stark, aber nachher sind wir alle aufgewacht und haben gut um den Sieg gespielt.

Gian: Ich habe das Spiel gut gefunden aber in der 2. Halbzeit hatten wir nachgelassen. Ein Paar Sachen können wir noch verbessern – aber sonst war es gut.

Sie sind hier: Teams / Juniorenfussball / Junioren B / Teamnews /

01FC Altstätten 11943