Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Alle Mannschaften des FC Abtwil-Engelburg haben sich intensiv auf die neue Saison 2011/2012 vorbereitet. Zum Saisonauftakt haben die 2. Mannschaft und die A-Junioren in Au-Berneck zusammen 14! Tore erzielt! Für einige Juniorenmannschaften steht am kommenden Wochenende der Saisonauftakt an. Die 1. Mannschaft bestreitet am kommenden Freitag das erste Heimspiel in der neuen Saison:

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Weinfelden-Bürglen
Freitag, 19. August 2011, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Am nächsten Freitag 11.30 Uhr erfahren wir gegen wen unsere Mannschaft im Schweizer CUP spielen wird. Unter www.fcabtwil.ch bist du am Freitag live an dieser Cupauslosung mit dabei.

Hol dir dein CUP-Trikot

Dank der Zusammenarbeit mit JAKO, Athleticum und k-sales ist das CUP Trikot schon erhältlich:
Bestellungen auf www.fcabtwil.ch

Wir freuen uns dich am nächsten Freitag beim Spiel FC Abtwil-Engelburg – FC Weinfelden-Bürglen begrüssen zu dürfen.

Vorstand FC Abtwil-Engelburg