Freundschaftsspiel FC Abtwil-Engelburg – Nationalmannschaft Chile

Die Chilenische Nationalmannschaft bereitet sich auf der Spiserwis in Abtwil auf das Spiel vom Freitag Abend in der AFG Arena gegen Spanien vor. Die Chilenen sind von der Trainingsinfrastruktur auf der Spiserwis begeistert und haben nun den FC Abtwil-Engelburg angefragt, ob ein Testspiel gegen unsere 1. Mannschaft möglich sei. Dieses findet nun wie folgt statt:

Freundschaftsspiel: FC Abtwil-Engelburg – Chile
Donnerstag, 1. September 2011, 10.00 Uhr (morgens)

Sportanlage Spiserwis, Abtwil

Damit geht ein Traum für unsere Spieler in Erfüllung, einmal gegen eine Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Dass es sogar gegen die 11. beste Mannschaft der Welt ist, welche die Schweizer Nationalmannschaft an der WM  in Südafrika mit 2:1 geschlagen hat, ist einzigartig und sollte nicht verpasst werden.

Wer die "Ballzauberer" aus Südamerika hautnah am Spielfeldrand mitverfolgen möchte und wie sich unsere junge 1. Mannschaft gegen die Profis schlägt, ist morgen um 10.00 Uhr auf der Spiserwis mit dabei.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Vorstand FC Abtwil-Engelburg