Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Im Namen des ganzen Vereins möchten wir uns bei euch für den fantastischen vergangenen Samstag Nachmittag, anlässlich des Schweizer Cup Spiels FC Abtwil-Engelburg – FC Stade Nyonnais (Resultat 1:5), bedanken. Schon lange nicht mehr – wenn überhaupt – hatte es über 900! Zuschauer auf der Spiserwis. Die Zuschauer, wie auch die beiden Mannschaften, bescherten uns einen schönen Fussballevent. Geniesse deshalb die Impressionen vom Cupspiel.

Impressionen:
Fotos von R. Schmid zum Cupspiel FC Abtwil-Engelburg – Stade Nyonnais
Matchbericht zum Cupspiel
Radio und Zeitungsbeiträge zum Cupspiel

Matches

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Rapperswil-Jona
Freitag, 23. September 2011, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünsche dir viel Spass bei den Spielen des FC Abtwil-Engelburg.

Vorstand FC Abtwil-Engelburg