Liebe Mitglieder, Sponsoren und Supporter des FC Abtwil-Engelburg

"sehr unterhaltsam, spannend, lustig, super Filmqualität, genial gemacht, tolle Idee….usw." das sind einige Rückmeldungen, von den über 200 Personen, welche die Filmpremière im Cinedome am letzten Sonntag miterlebt haben!

Martin Osterwalder und sein Team haben die erstmalige Qualifikation des FC Abtwil-Engelburg in die Schweizer Cup Hauptrunde und das Spiel gegen FC Stade Nyonnais, mit dem 1 stündigen Film sehr professionell in Bild und Ton festgehalten.

Der Film "Das FC Abtwil-Engelburg Herbstmärchen" ist nun auch auf DVD oder Blueray erhältlich.

Bestellungen bitte an folgende Adresse:

info@fcabtwil.ch

(bitte Anzahl, DVD oder Blueray sowie Lieferadresse angeben)

DVD "Das FC Abtwil-Engelburg Herbstmärchen"

sfr. 20.– (inkl. Porto und Versand)

Blueray "Das FC Abtwil-Engelburg Herbstmärchen"

sfr. 40.– (inkl. Porto und Versand)

Der Film wird bis spätestens 20. Dezember versandt, sodass sie noch vor Weihnachten ausgeliefert sein werden.

Ich wünsche nun allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und anschliessend erholsame und besinnliche Festtage. Ich bedanke mich für den tollen und engagierten Einsatz in diesem Jahr sehr herzlich und wünsche allen  für das kommende Jahr Gesundheit, viel Freude und Erfolg.

FC Abtwil- Engelburg

Ivo Forster