Lieber Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Der Winter geht langsam zu Ende, die meisten Mannschaften des FC Abtwil-Engelburg sind bereits mitten in der Vorbereitung für den Rückrundenstart Anfang April. Ende März/Anfang April finden auch die Trainingslager der 1. Mannschaft in Friedrichshafen (D), der 2. Mannschaft in Abtwil (SG) und der B/C Junioren in Hard (A) statt.

Mit diesem Newsletter starten wir auch wieder die regelmässige Information über Resultate, Voranzeigen sowie spannende und wichtige News rund um die Mannschaften des FC Abtwil-Engelburg. Auch findest du auf unserer Vereinshomepage www.fcabtwil.ch immer wieder aktuelle Berichte und Fotos von unseren Teams. Wichtige News, wie die HV vom 30. März halten dich stets rund um die Aktvitäten des FC Abtwil-Engelburg auf dem laufenden.

Auch werden wir regelmässig attraktive und für FC A-E Mitglieder sowie Newsletterabonnenten exklusive Angebote von Partnern des FC Abtwil-Engelburg kommunizieren.

1. Geburtstag der neuen Website www.fcabtwil.ch!

Zum 1. Geburtstag der neuen Website www.fcabtwil.ch verlosen wir tolle Preise:

1. Preis: 1 Konzertticket am letzten Juni-Wochenende 2012
  2. Preis: 1 Ticket zum Schweizer-Cupfinal 2012 in Bern
  3. Preis: 1 Ticket für ein Heimspiel FC St.Gallen plus CHF 20.– Gutschein FC A-E Clubbeiz

So kannst du gewinnen:

1. gehe zur FC Abtwil-Engelburg Facebook Fanseite
  2. werde Fan der FC Abtwil-Engelburg Facebook Fanseite
  3. und "kommentiere" den Beitrag (mit deiner geschätzten Zahl) welcher unten stehende Wettbewerbsfrage enthält
  4. die drei Gewinner werden am 15. April auf Facebook bekannt gegeben

Wettbewerbsfrage:

Wie viele Personen haben die neue Website www.fcabtwil.ch innerhalb des ersten Jahres (1. April 2011 bis 31. März 2012) besucht?

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner sind die drei Personen welche Die FC Abtwil-Engelburg Facebook Fanpage als "Gefällt mir" angeklickt und die Wettbewerbsfrage am besten geschätzt haben. Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind die Webmaster und der Vorstand des FC Abtwil-Engelburg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand