Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Es ist soweit! Der FC Abtwil-Engelburg spielt am 4. Juli, um 19.30 Uhr auf der Spiserwis gegen die Super League Mannschaft des FC St.Gallen. Das Freundschaftspiel findet 10 Tage vor Meisterschaftsbeginn vom FC St.Gallen statt und das Team wird sicherlich alle neuen Spieler einsetzen und dem Publikum vorstellen. Für die Spieler des FC Abtwil-Engelburg ist das Spiel gegen die Top Mannschaft von der AFG Arena ein weiterer Höhepunkt in ihrer Fussballerkarriere. Für Trainer Jan Berger und Assistent Marcos Gandara beginnt der Start in unserem Verein gleich mit einem Höhepunkt.

Highlights vom Saisonschluss

Linda Forster wünschte mit MOTIVATION viel Erfolg für die letzten 3 Spiele und Lorzenz Pachmann fotographierte das entscheidende Spiel gegen den FC Winkeln mit fantastischen IMPRESSIONEN. Alle weiteren News findest du auf www.fcabtwil.ch.

Der Vorstand des FC Abtwil Engelburg bedankt sich bei dir für das Engagement während der abgelaufenen Saison sehr herzlich. Wir wünschen allen abwechslungsreiche und schöne Sommerferien. Sehr gerne begrüssen wir dich wieder auf der Spiserwis zum Meisterschaftsbeginn 2012/2013 am 18./19. August.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg