Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Die 1. Mannschaft steht vor zwei sehr wichtigen Spielen. Einerseits kann sie sich nur mit einem Sieg vom Tabellenende entfernen und andererseits hat sie die Chance am nächsten Dienstag gegen den FC Ems einen weiteren Schritt Richtung Schweizer Cup Qualifikation zu machen. Unterstütze unser Team mit deiner Anwesenheit auf der Spiserwis:

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Herisau

HEUTE, Freitag, 28. September 2012, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil
Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Cupspiel: FC Abtwil-Engelburg – FC Ems (2.Liga regional)

Zwischenrunde auf dem Weg zur Qualifikation Schweizer Cup

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil
Mehr Infos zum FC Ems

Clubrestaurant Spiserwis

Mitte letzter Woche hat der Verein das Clublokal von Conny Bräker per sofort übernommen. Es wird vorübergehend von Roman Schmid für den FC Abtwil-Engelburg federführend geführt. Parallel  suchen wir eine neue Lösung, welche nachhaltig und auf unseren Verein zugeschnitten ist. Wer sich diesbezüglich selber interessiert, oder Personen kennt, welche Interesse haben, das Clubheim zu führen oder allenfalls das Team zu unterstützen, bitte ich mit Markus Gehrig oder Ivo Forster Kontakt aufzunehmen. (info@fcabtwil.ch)

Für den Vorstand hat es eine sehr hohe Priorität, dass unser Clubheim den Teams nach Trainings und Spielen zur Verfügung steht. Dies soll von der Führung wie auch vom Angebot her so gestaltet sein, dass es der Philosophie des Vereins entspricht. Selbstverständlich stehen die Lokalitäten Teams, welche Klaus- oder Weihnachtsanlässe durchführen auch dieses Jahr zur Verfügung. Interessierte melden sich bitte zwecks Terminreservation direkt bei Roman Schmid. (roman.schmid@gaiserwald.net)

Wir danken an dieser Stelle Roman Schmid sehr herzlich, dass er innerhalb von wenigen Stunden das Angebot unseren Stammgästen wieder zur Verfügung stellen konnte. Ich bin sicher, er wird uns in den nächsten Wochen mit dem eint oder anderen Spezialangebot, u.a. auch im kulinarischen Bereich, überraschen.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand