Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Bereits findet am kommenden Freitag 26. Oktober, 20.00 Uhr auf der Spiserwis das letzte Heimspiel der Vorrunde für die 1. Mannschaft statt. Das Spiel gegen den FC Weinfelden-Bürglen wird sicherlich sehr spannend werden, treffen doch die beiden Tabellennachbarn über und unter dem Strich aufeinander – also für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel. Die Teams freuen sich auf deinen Besuch!

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Weinfelden-Bürglen

Freitag, 26. Oktober 2012, 20.00 Uhr, Spiserwies
Matchvorschau

Auch die anderen Aktiv und Juniorenmannschaften bestreiten ihre vorletzten Spiele der Vorrunde:

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Aufstiegsfeier der DA Junioren

Nach dem Aufstieg der CA Junioren haben auch die DA Jungs unter Trainer Piero Hörler den Aufstieg geschafft. Sie bestreiten, so quasi als Kür zum Vorrundenabschluss am Samstag 25. Oktober 2012, 11.00 Uhr auf der Spiserwis das letzte Vorrundenspiel gegen die Mädchen U16 des FC St.Gallen. Sicherlich ein spannender Kräftevergleich. Zur anschliessenden Aufstiegsfeier im Clubhaus bist du ebenfalls herzlich eingeladen.

Clubheim

Roman Schmid, welcher das Clubheim seit 19. September mit viel Engagement und Identifikation geführt hat, übergibt die Verantwortung am 1. November an Astrid Schmidli. Wir danken Roman und seinem Team sehr herzlich für den Einsatz zu Gunsten des Vereins in dieser Übergangsphase. Mit Astrid Schmidli führt eine Persönlichkeit, welche den Verein und die Mitglieder kennt, die für alle Teams wichtige Begegnungsstätte, vorerst bis Ende 2012 weiter. Wir freuen uns, dass Astrid Schmidli das Lokal mit neuen Ideen weiterführt und sind überzeugt, dass sich alle Teams, Mitglieder und Gäste bei ihr im Clubheim des FC Abtwil-Engelburg sehr wohl fühlen werden.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg