Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Es ist wieder soweit... Für das Spiel Chile – Serbien in der AFG Arena vom Mittwoch 14. November 20.00 Uhr (Vorverkauf Link) bereiten sich beide Nationalteams teilweise auf der Spiserwis in Abtwil auf dieses Spiel vor. Besonders freut es uns natürlich, dass Chiles Nationaltrainer Claudio Borghi mit seinen Stars u.a. Barcelonas Stürmer Alexis Sanchez und Mittelfeldspieler Arturo Vidal von Juventus Turin sich wiederum auf unserer Sportanlage vorbereiten wird.

Trainingszeiten Chile

Montag, 12. November, 19.00 Uhr, Spiserwis Abtwil

Dienstag, 13. November, 10.00 Uhr, Spiserwis Abtwil

Mittwoch, 14. November, 10.00 Uhr, Spiserwis Abtwil

Trainingszeiten Serbien

Dienstag, 13. November, 17.00 Uhr, Spiserwis Abtwil

Mittwoch, 14. November, 11.00 Uhr, Spiserwis Abtwil

(inwieweit die Trainings öffentlich sind, wird jeweils am Trainingstag entschieden)

In eigenen Sache

Bis jetzt hat noch keines der Teams für ein Trainingsspiel gegen die 1. Mannschaft des FC A-E angefragt... vor gut einem Jahr kam dies ja auch sehr kurzfristig... Deshalb schauen wir doch einfach nochmals zurück und erinnern uns an den schönen Besuch von Chiles Nationalteam vor gut einem Jahr.
So etwas erlebt man nur einmal im Leben.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand