Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Was für ein Start unserer Aktiven in die Rückrunde: Die Veteranen, Senioren, die 1. und 2. Mannschaft haben ihre Spiele am letzen Wochenende zum Rückrundenstart gewonnen! Wir wünschen natürlich, dass dies so weiter geht und dass auch die Juniorenmannschaften mit viel Erfolg in die zweite Saisonhälfte starten.

Am letzten Freitag fand auch die Hauptversammlung des Vereins statt. Neu in den Vorstand wurde Phil Haid als Sportchef gewählt.

15% Rabatt auf das gesamte Sortiment!

Rechtzeitig zum Rückrundenstart dürfen wir dich auch über die attraktive Aktion unseres Partners Athleticum informieren: 15% Rabatt vom 13.4. – 20.4.2013 auf das gesamte Sortiment. Nutze diese einmalige Frühjahrsaktion und fülle diesen Coupon aus und zeige ihn zusammen mit der Athleticum Club Karte an der Kasse des Athleticums.

Wer keine Clubkarte besitzt, kann diese unter info@fcabtwil.ch beziehen. Bitte die vollständige Postadresse angeben.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand