Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Das 2. Heimspiel der Rückrunde unserer 1. Mannschaft findet am kommenden Freitag 20.00 Uhr auf der Spiserwis statt. Damit du für das wichtige Spiel gegen FC Tobel-Affeltrangen entsprechend vorbereitet bist, findest du alle News unterhalb in der Matchvorschau.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Tobel-Affeltrangen

Freitag, 3. Mai 2013, 20.00 Uhr, Spiserwies
Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

FRISCO Glace auf der Spiserwis

Ab diesem Wochenende sind im Clubheim wieder diverse FRISCO Glace inklusive allen Neuheiten erhältlich. Freuen wir uns beim zuschauen von spannenden Fussballspielen auf die feinen FRISCO-Köstlichkeiten!

Fussballschuhe und Fussbälle für Kenia

All jenen, welche bereits Ihre Fussballschuhe oder sonstige Artikel in den Behälter im Materialraum gelegt haben, ein herzliches Dankeschön. All diejenigen, welche dies noch vor haben, bitten wir die Sachen bis zum 15. Mai 2013 in den Behälter zu legen.

Auch vielen Dank an den FC A-E Sponsor Elektro Schmid, welcher sich spontan bereit erklärt hat, sich an den Transportkosten zu beteiligen. Falls weitere Sponsoren uns bei den Transportkosten unterstützen möchten, bitte einfach bei ivo.forster@fcabtwil.ch melden. Herzlichen Dank.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand