Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

LETZTE CHANCE! Das hat im wahrsten Sinne des Wortes unsere 1. Mannschaft. Aus eigener Kraft kann sie am kommenden Samstag den Ligaerhalt mit einem Sieg gegen den FC Wil U21 schaffen. Unterstützen wir unsere Mannschaft beim letzen Meisterschaftsspiel auf der Spiserwis! Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Samstag, 18.00 Uhr.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Wil 1900

Samstag, 15. Juni 2013, 18.00 Uhr, Spiserwies
Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E