Topmannschaften zu Gast auf der Spiserwis in Abtwil! Dürfen wir für Sie und Ihr Unternehmen einen Matchballeintrag reservieren?

Ja, ich engagiere mich beim FC Abtwil-Engelburg beim Spiel FC St. Gallen – FC Wacker Innsbruck mit einem Matchballsponsoring über CHF 150.-.

Als Gegenleistung erhalte ich:

• 2 gratis Eintritte
  • Erwähnung im Matchblatt
  • Erwähnung auf der Sponsorentafel
  • Teilnahme an der Verlosung von Eintritten zu Spielen des FC St.Gallen in der AFG Areana

Schreiben Sie uns bitte ein kurze Bestätigung per E-Mail mit Ihren Adressangaben an info@fcabtwil.ch. Die gratis Eintritte senden wir Ihnen termingerecht zu.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

FC Abtwil-Engelburg