Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Nun geht’s wieder los! Am kommenden Wochenende beginnt für einige Teams des FC AE die Meisterschaft 2013/2014. 4 Aktivmannschaften und 12 (!) Juniorenmannschaften sind zur Zeit mitten in den Vorbereitungen. Die 1. Mannschaft mit dem neuen Trainer Markus Lehmann gewann zum Auftrakt das Cupspiel in Au-Berneck 1:2.

Neu werden die Spiele der 1. Mannschaft am Samstag um 16.30 Uhr oder 17.00 Uhr auf der Spiserwis angepfiffen. So auch am nächsten Samstag:

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Bazenheid

Samstag, 17. August 2013, 17.00 Uhr, Spiserwis
Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Voranzeige: Internationales Freundschaftsspiel auf der Spiserwis in Abtwil

Wir wünschen allen Teams viel Freude und erfolgreiche Spiele. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf deinen Besuch am Rande des Spielfeldes zur Unterstützung unserer Mannschaften.

Schau auch auf unsere Website: www.fcabtwil.ch! Dort findest du tolle Fotos und alle News über unseren Verein.

Herrzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg