Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Die Fussballbegeisterung kehrt zurück, der Winter ist vorbei und wir alle freuen uns, dass am kommenden Wochenende die Rückrunde der Saison 2013/2014 beginnt. Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start mit vielen sportlichen Erfolgen mit ihren Teams und für unseren Verein.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Spiele aller Mannschaften rege besucht und die Teams von vielen Besuchern auf der Spiserwis unterstützt werden. Die 1. Mannschaft spielt ihr erstes Spiel gegen den FC Bazenheid. Spielbeginn ist am Samstag, 5. April, um 16.00 Uhr in Bazenheid. Die Anspielzeiten aller Teams findest du hier.

Nur diese Woche. 20% Aktion für Mitglieder!

Vom 29. März bis 5. April 2014 ist Vorzugs-Shopping im Athleticum angesagt. Nutze diese einmalige Rabattaktion und drucke diesen Coupon aus und zeige ihn zusammen mit der Athleticum Club Karte an der Kasse des Athleticums.

Wer keine Clubkarte besitzt, kann diese unter info@fcabtwil.ch beziehen. Bitte die vollständige Postadresse angeben.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand