Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Toll wie sich unsere 1. Mannschaft in der Tabelle auf Platz 4 vorgekämpft hat. Nun gilt es als Zielsetzung den genau 10 jährigen Vereinspunkterekord von 34 Punkten in der 2. Liga regional noch zu knacken.

Grosses Derby am kommenden Samstag, 7. Juni, 16.30 Uhr im Gründenmoos gegen den FC Winkeln. Unterstütze unser Team im zweitletzten Heimspiel gegen unseren (Tabellen-) Nachbarn.

2. Liga regional: FC Winkeln – FC Abtwil-Engelburg

Samstag, 7. Juni 2014, 16.30 Uhr, Auswärtsspiel im Gründenmoos

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Stadtderby auf der Spiserwis

Der Derby-Klassiker auf der Spiserwis – gekoppelt mit der Fussball WM. Wir freuen uns auf einen tollen Anlass. Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

Tischreservationen für den WM Knüller Schweiz – Frankreich (20.6.2014 ab 19.00 Uhr) im Festzelt auf Grossleinwand bitte an monika.koller@fcabtwil.ch.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand