Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Rekordjagt beim Frühschoppen

Am kommenden Sonntag versucht unsere erste Mannschaft im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2013/2014 den seit 10 Jahren bestehenden Rekord von 34 Punkten zu übertreffen. Das Spiel gegen den FC Wängi darfst du nicht verpassen! Sollte die Rekordmarke von 34 Punkten übertroffen werden, offeriert das Clublokal des FC Abtwil-Engelburg allen Zuschauern ein Mineral, ein Bier oder einen Kaffee. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Wängi

Sonntag, 15. Juni 2014, 10.15 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Neuer Juniorenobmann

Michael Bräcker, seit über 24 Jahren ein engagiertes Mitglied beim FC Abtwil-Engelburg, wird das Amt in Personalunion zu seiner Aufgabe als Schiedsrichterobmann wahrnehmen. Wir freuen uns sehr, für diese wichtige Position eine erfahrene Persönlichkeit gefunden zu haben. Michael wird das Amt nach einer Einführungsphase per 1. August 2014 von Thomas Osterwalder, der aus beruflichen Gründen zurücktritt, übernehmen.

Stadtmatch auf der Spiserwis

Schweiz gegen Frankreich
Am Tag vor dem Stadtmatch, also am Freitag, 20. Juni wird ebenfalls der Knüller Schweiz gegen Frankreich in unserem Festzelt mit Grossleinwand auf der Spiserwis übertragen. Tischreservationen für dieses Highlight bitte an monika.koller@fcabtwil.ch. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand