Highlight auf der Spiserwis: FC Abtwil-Engelburg – FC Al Jazira (Abu Dhabi)

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren des FC Abtwil-Engelburg

Nach dem grossen Freundschaftsspiel gegen die Chilenische Nationalmannschaft vor drei Jahren wurde unsere 1. Mannschaft wieder von einem internationalen Profiteam für ein Freundschaftsspiel angefragt. Dieses findet wie folgt statt:

Montag, 11. August 19.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Das Team aus Abu Dhabi, welches den selben "Besitzer" wie Manchester City hat, logiert im Säntispark und bereitet sich während zwei Wochen auf unserer Anlage für die im September beginnende Meisterschaft vor. Gestern wurde kurzfristig der Argentinier Manuel Lanzini verpflichtet und sollte morgen sein Debut im Team von Al Jazira geben. Trainer der Mannschaft ist übrigens Eric Gerets, der frühere belgische Nationalspieler.

Weitere Infos über den Club findest du unter http://jc.ae/en/

Es freut uns wenn du bei diesem tollen Freundschaftsspiel ebenfalls mit dabei bist.

FC Abtwil-Engelburg

der Vorstand