Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Das Engelburger Dorffest 2014 findet im Rahmen des Fürstenländischen Sängertages vom 5. bis 7. September 2014 statt. Der Männerchor Engelburg erwartet rund 600 Sänger und Sängerinnen zum Wettgesang. Die Dorfvereine verwandeln die Schul- und Sportanlagen in einen Festplatz mit gemütlichen Beizli und spannenden Aktivitäten. Am Samstag, 13.30 Uhr führt der FC A-E auf dem Sportplatz Engelburg ein F Junioren Turnier durch. Wir freuen uns auf euch!

Gaiserwalder-Brunch am Dorffest – jetzt anmelden!

Am Abschlusstag, Sonntag, 7.9.14 sind alle Gaiserwalderinnen und Gaiserwalder herzlich zum Gaiserwalder-Brunch im Festzelt auf dem Schulareal Engelburg eingeladen. Musikalische Unterhaltung bietet die "Buremusig Engelburg".

Melde dich bis zum 4. September direkt unter www.engelburg2014.ch/brunch für den Gaiserwalder-Brunch an. Der Männerchor Engelburg freut sich auf viele Gäste.

Preise Gaiserwalder-Brunch

Erwachsene CHF 20.00, Kinder CHF 1.00 pro Altersjahr bis 14 Jahre

Alle weiteren Informationen rund um das Dorffest und den Sängertag findest du unter www.engelburg2014.ch.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand