Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

LETZTES HEIMSPIEL DER 1. MANNSCHAFT AUF DER SPISERWIS.

Gegen den FC Uzwil, Tabellenführer der 2. Liga regional, hat unsere Mannschaft nochmals die Gelegenheit, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein Topspiel auf der Spiserwis zu präsentieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das letzte Meisterschaftsspiel dieser Vorrunde findet dann am 1. November 2014, um 17.00 Uhr, auswärts in Herisau statt.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Uzwil

Samstag, 25. Oktober 2014, 17.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E