Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Bereits ist die Vorrunde Saison 2014/2015 Geschichte. Die zweite wie auch die erste Mannschaft überwintern dank Siegen im letzten Spiel (Spielbericht gegen Herisau) im Mittelfeld der Tabelle. Besonders erwähnenswert ist der 2. Platz unserer A-Junioren in der 1. Stärkeklasse.

Wir wünsche dir nun eine erholsame und schöne Herbst- und dann Vorweihnachtszeit und freuen uns, wenn du bei den von den einzelnen Mannschaften geplanten Hallenturnieren, Chlausabenden etc. mit dabei bist.

Hol dir dein Autogramm von Xherdan Shaqiri im Athleticum St.Gallen

90 Minuten mit Shaqiri: Donnerstag, 6. November 2014, von 17.30 bis 19.00 Uhr im Athleticum St.Gallen an der Gaiserwaldstrasse 7.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand