Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Bereits sind 5 Runden in der laufenden Meisterschaft gespielt. Insbesondere die beiden Mannschaften der A-Junioren sowie die Teams der B und Da Junioren machen grosse Freude und platzieren sich zur Zeit ganz vorne in der Tabelle.

Die erste Mannschaft spielt am kommenden Samstag um 17.00 Uhr auf der Spiserwis gegen den AS Calcio Kreuzlingen. Lese den Vorbericht zu dieser für unser Team sehr wichtige Begegnung. Die Spieler freuen sich auf deine Unterstützung am Spielfeldrand.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – AS Calcio Kreuzlingen

Samstag, 26. September 2015, 17.00 Uhr, Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Die beste Kinounterhaltung im Cinedome Abtwil.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand