Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Bereits ist die Vorrunde für die meisten Mannschaften abgeschlossen. Die 1. Mannschaft hat auswärts gegen den FC Amriswil ihr letztes Vorrundenspiel mit 2:0 verloren. Den Matchbericht dazu findest du hier.

FC A-E goes to Cinedome

Einen wunderbaren Anlass werden wir demnächst im Kreise der ganzen FC Abtwil-Engelburg Familie geniessen. Sei am Sonntag, 22. November gemeinsam mit deiner Familie, deiner Partner/in am grossen Cinedome Event zum 50-jährigen Jubiläum des FC Abtwil-Engelburg mit dabei.
Hinter der untenstehenden Info gibt es bereits den Trailer, welcher dich auf diesen Anlass einstimmen wird. Wir freuen uns auf deinen/euren Besuch.

20% Rabatt im Athleticum, 7. November – 14. November

Veriensrabattwoche im Athleticum: Ganz einfach diese Karte ausdrucken und auf alle Einkäufe mit 20% Rabatt profitieren. Nimm deine FC A-E Athleticum Rabattkarte sowie die ausgedruckte 20% Aktionskarte mit und weise beides an der Kasse des Athleticums vor.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand