Liebe Supporter und Sponsoren des FC Abtwil-Engelburg

Die 1. Mannschaft des FC Abtwil-Engelburg darf sich in Side auf die Rückrunde vorbereiten. Mit dabei sind auch 5 Junioren, welche in nächster Zeit den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen sollten. Wir möchten uns für das grosse Engagement beim FC Abtwil-Engelburg sehr herzlich bedanken und freuen uns auf die nächste Begegnung auf der Spiserwis. Das erste Spiel auf der Spiserwis nach der Winterpause ist übrigens am Samstag, 9. April, um 17.00 Uhr mit dem Spiel gegen den FC Wängi.

Herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank.

Impressionen aus dem Trainingslager in Side

FC Abtwil-Engelburg