Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Am kommenden Samstag, 17.00 Uhr findet auf der Spiserwis das zweitletzte Heimspiel statt. Für den FC Bazenheid bietet sich die Chance mit einem Sieg nach wie vor auf den Versen des FC Winkeln im Aufstiegskampf zu bleiben. Ist damit unsere Mannschaft einverstanden?

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Bazenheid

Samstag, 28. Mai 2016, 17.00 Uhr, Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

25 Jahre Supportervereinigung FC Abtwil-Engelburg

Mit der Hauptversammlung im Hotel Säntispark feiert die Supportervereinigung dieses Wochenende ihr 25-jähriges Jubiläum. Der FC Abtwil-Engelburg bedankt sich sehr herzlich für die über ein viertel Jahrhundert bestehende, grossartige Zusammenarbeit und Untersützung zu Gunsten unseres Vereins.

Verlängerung des Qualitätslabels «Sport-verein-t»

Diese Woche haben wir folgende Information erhalten:

Die Gesamteingabe hat die Kommission «Sport-verein-t» an der Sitzung vom 23. Mai 2016 überzeugt. So freut es mich sehr, Dir hiermit mitteilen zu dürfen, dass dem Fussballclub Abtwil-Engelburg unter Würdigung seiner Bewerbung das Gütesiegel «Sport-verein-t» um weitere 3 Jahre verlängert wird! Dazu gratuliere ich Dir und allen Beteiligten herzlich.

Wir freuen uns natürlich sehr über die Verlängerung dieses für unseren Verein sehr wichtigen Qualitätslabels. Weitere Informationen zu «Sport-verein-t» findest du hier.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg