Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Mit einem Sieg und einer Niederlage ist die erste Mannschaft in die neue Saison gestartet. Bereits morgen Mittwoch Abend findet um 20.15 Uhr das wichtige Cup-Spiel gegen den Ligakonkurrenten FC Arbon statt. Die Mannschaft freut sich, wenn möglichst viele Zuschauer unser Team unterstützen.

Weiter findet am Samstag das nächste Liga-Heimspiel auf der Spiserwis statt. Gegen den SC Bronschhofen soll mit einem Sieg die Basis gelegt werden, sich schon zu Beginn der Saison im vorderen Mittelfeld etablieren zu können.

Cup 2. Vorrunde: FC Abtwil-Engelburg – FC Arbon

Mittwoch, 31. August 2016, 20.15 Uhr, Spiserwis

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – SC Bronschhofen

Samstag, 3. September 2016, 17.00 Uhr, Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

ABGESAGT: Testspiel FC St.Gallen – SC Austria Lustenau

Achtung: Das Testspiel des FCSG vom Donnerstag, 01.09. auf der Spiserwis musste leider aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Wir danken für euer Verständnis!

Unser Partner: personalberatung das team ag

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand