Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Am Samstag gastiert der Tabellenzweite aus Kreuzlingen bei uns. Die junge Mannschaft des FC A-E wird sich nicht beeindrucken lassen und alles daran setzen auch gegen diesen starken Gegner zu punkten.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – AS Calcio Kreuzlingen

Samstag, 15. Oktober 2016, 17.00 Uhr, Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Die neue Ausgabe und alle wichtigen Informationen zum einzigartigen Motivationskalender 2017 findest du unter www.meter-motivation.ch. Bis zum 31. Oktober kann der Kalender bequem per Onlineshop bestellt werden. Sei es als Geschenk für Eltern, Kollegen und Freunde unter dem Weihnachtsbaum oder als Neujahrsmotivation für Mitarbeitende oder Kunden. Nico Forster gibt dir gerne rund um den Motivationskalender und dessen Möglichkeiten Auskunft.

1 Meter Motivation

Nico Forster